Preisträger Spiel des Jahres 2020 – RheinGespielt #073

Endlich wissen wir Bescheid. Die Jury hat gesprochen und nun sind die Preisträger für das Spiel des Jahres 2020 und für das Kennerspiel des Jahres 2020 bekannt gegeben worden. Endlich können wir ruhig schlafen und warten, bis nächstes Jahr das ganze Spiel wieder von vorne losgeht. Wir haben uns noch einmal die Gewinner angeschaut und natürlich unsere Meinung dazu abgegeben.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Oben – Preisträger Spiel des Jahres 2020

Die Crew reist zum 9. Planeten ist nun also Kennerspiel des Jahres 2020. Wer mehr über das Spiel lesen möchte, kann dies auf unserem Blog, wo wir das erste Mal einen Gastautor:in willkommen heißen. Ansonsten gibt es im Podcast auch noch einmal eine Überraschung zu Die Crew reist zum 9. Planeten.

Etwas anders sieht die Situation beim Spiel des Jahres 2020 Pictures aus. Hier haben wir weder das Spiel gespielt noch haben wir dazu etwas auf unserem Blog. Aber trotzdem geben wir ein kleines Feedback zu diesem Spiel.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei der Spiel des Jahres Jury für ihre Arbeit bedanken. Die nicht immer leicht ist unter all den Brettspielen eines Jahres, das ultimative Brettspiel herauszusuchen.

Wie sieht es bei euch aus, wart ihr überrascht über die Gewinner? Oder ist alles genau so passiert, wie ihr es euch gedacht habt. Lasst uns eure Meinung zu diesem Thema hören.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.