SPIEL Vorschau – Edition 2021

Wir haben die große Spiele-Glaskugel herausgeholt und mal einen Blick in die Zukunft geworfen, wenn wir auf der größten Brettspiel-Messe sind: der SPIEL in Essen. Auf welche Brettspiele freuen wir uns hier am meisten ohne das wir sie vorher wirklich gespielt haben. Seid also dabei während wir mutmaßen und orakeln und mal schauen was am Ende dann in zwei Wochen wirklich in unseren Taschen landet.

Aber jetzt ist genug geschrieben auf ins Gehör und viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Countdown – Essen Vorschau – Edition 2021

Einen bunten Mix an Brettspielen haben wir rausgesucht. Hoffentlich sind es genau die Perlen, die wir euch später noch einmal ans Herz legen, aber wer weiß vielleicht sind es auch die größten Flops, die wir hier für euch gefunden habt. Lasst uns doch einfach wissen, welche Brettspiele bei euch auf den Listen stehen.

Und über diese Spiele haben wir gesprochen:

Great Western Trail Second Edition,
Mortum: Mediveal Detective,
Messina 1347,
Golem,
Factory 42,
The Specialists,
Honey Buzz,
Honey Buzz Komponenten,
Bequest,
Beyond the Sun,
Khora,
Rulebenders

Es gilt immer noch, dass wir euch zum Podcasten einladen. Ihr wollt also mit uns unbedingt mal über ein Spiel reden? Oder ihr wollt euren Lieblings-Mechanismus reden. Dann meldet euch einfach bei uns.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Discord: https://discord.gg/jNvXRkftWc

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.