Timequest – Brettspiele viertes Quartal 2019 Teil 1 – RheinGespielt #055

Das vierte Brettspiel-Quartal 2019 ist Geschichte. Zeit für uns, mal wieder den Blick zurück zu werfen und zu schauen, was da eigentlich alles an Brettspielen bei uns auf dem Tisch war. Im ersten Teil unseres Brettspiel-Podcast Rückblicks schauen wir ganz grob darauf, was wir so im Oktober gespielt haben.
Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Timequest – Brettspiele viertes Quartal 2019 Teil 1

Unglaubliche 27 Meinungen zu Brettspielen präsentieren wir euch in der aktuellen Folge unseres Brettspiel-Podcasts. Bei einigen handelt es sich um Ersteindrücke, andere Eindrücke wiederum sollten dem geneigten Brettspiel-Podcast Zuhörer bekannt vorkommen. Wie immer gilt: Gesprochen mit loser Zunge, haben wir beide unseren Senf dazu abgegeben. Auch einen kurzen Einschub zu Star Wars Jedi Fallen Order gibt es bei uns im Brettspiel-Podcast zu hören.

Natürlich ist mit dem Oktober noch nicht Schluss und deswegen gibt es nächste Woche den Rest unseres Brettspiel-Rückblickes auf die Ohren.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!


Hier die versprochenen Links zu unseren Brettspiel-Podcast-Folgen:

Unser Podcast zu Marco Polo 2 – Folge #051 RheinGespielt Der Brettspiel-Podcast

Unser Podcast zu Adventure Island – Folge #048 RheinGespielt Der Brettspiel-Podcast

Unser Podcast zusammen mit Manu von Insert Moin – Folge #050 RheinGespielt Der Brettspiel-Podcast

Unser Podcast zu unserem Besuch auf der SPIEL 2019 – Folge #047 RheinGespielt Der Brettspiel-Podcast



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.