Willkommen im Wunder Park: Unfair – RheinGespielt #057

Herzlich Willkommen in unserem Freizeitpark. Hier gibt es alles, was das Brettspiel-Herz begehrt: aufregende Achterbahnen und immer neue Attraktionen. Wer lieber etwas Essen möchte, kann uns auch gerne besuchen, denn im Brettspiel-Cafe gibt es leckere Sachen. Unfair ist leider nur, dass dieser Freizeitpark nur in unserer Phantasie existiert. In der heutigen Brettspiel-Podcast-Folge reden wir über das Kartenspiel Unfair und warum der Name Programm ist.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Willkommen im Wunder Park: Unfair

Das Kartenspiel Unfair ist leider relativ unbekannt in Deutschland. Das liegt zum einen natürlich daran, dass einfach keine deutsche Lokalisierung dahinter steckt. Vielleicht ist es auch ein bisschen unbalanced und einfach nur unfair beim Spielen. Aber es ist die beste Spielumsetzung eines Freizeitpark-Spiels. Und wir lieben dieses unfaire und manchmal auch chaotische Kartenspiel. Deswegen mussten wir diesem Spiel einfach mal eine Podcast-Folge widmen.
Dabei ist das Brettspiel Unfair nicht das einzige, was wir in dieser Brettspiel-Podcast-Folge bereden, auch ein neues Rätsel präsentieren wir euch. Diesmal hoffen wir, dass das von der kleinen Tochter beschriebene Brettspiel einfacher zu erkennen ist. Wenn ihr der Meinung seid, ihr habt es erkannt, dann schickt uns einfach eine Nachricht mit der Lösung.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.