Brettspiele schön vertönt – Folge 01 – Robinson Crusoe

Brettspiele schön vertönt – Folge 01 – Robinson Crusoe

Bei Brettspiele schön vertönt werden eure Lieblingsspiele zum Hörerlebnis.

Brettspiele schön vertönt: Robinson CrusoeIn der ersten Folge von Brettspiele schön vertönt haben wir uns Robinson Crusoe gewidmet. Eine Schiffscrew, eine einsame Insel und das Schicksal spielen die Hauptrollen in unserem kleinen Hörspiel.

Das Spiel ist auf deutsch bei Pegasus Spiele und in englisch bei Portal Games erschienen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Crew bei ihrem Robinson Crusoe Abenteuer.

Keine Folge mehr verpassen


Bisher haben wir folgende Brettspiele schön vertönt:
Brettspiele schön vertönt - Folge 08 - Pandemie
Brettspiele schön vertönt - Folge 07 - Great Western Trail
Brettspiele schön vertönt - Folge 06 - EXIT
Brettspiele schön vertönt - Folge 05 - Räuber der Nordsee
Brettspiele schön vertönt - Folge 04 - Time Stories
mehr Brettspiele schön vertönt...

One Reply to “Brettspiele schön vertönt – Folge 01 – Robinson Crusoe”

  1. Sehr cool!!!
    ABER: Mannomann, was war das denn für eine Crew… Ich mein ja nur, das mit dem Loch im Schiff kann ja jedem mal passieren – aber die Natur ist doch unser Freund… Unsere Crew hat jedenfalls überlebt. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.