Brettspiel Preise 2021

Brettspielerunde Brettspiel-Awards 2021

Brettspiel Preise 2021

Endlich haben wir auch uns hingesetzt und uns gedacht, es wäre ja mal wieder Zeit für unsere Brettspiel-Awards. Also Zettelchen gezückt und mit harten Bandagen haben wir sie dann gekürt, die Gewinner unserer Brettspiel-Awards!

Aber jetzt ist genug geschrieben auf ins Gehör und viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Brettspielerunde Brettspiel-Awards 2021

Neben dem für uns Besten Brettspiel 2021 haben wir natürlich auch noch einige andere Kategorien und diese auch mit Gewinnern versehen. Dabei gibt es nicht nur einen Preis für die Überraschung des Jahres 2021, die Beste Illustration/ Grafik in einem Brettspiel oder die Beste Erweiterung oder Teile einer Serie. Es muss natürlich auch über den Flop des Jahres 2021 gesprochen werden.

Also einfach zwei Stunden zurücklehnen und uns zuhören, wie wir die einzelnen Brettspiele vorstellen und unsere rein subjektiven Brettspiel-Awards 2021 vergeben!

Es gilt immer noch, dass wir euch zum Podcasten einladen. Ihr wollt also mit uns unbedingt mal über ein Spiel reden? Oder ihr wollt euren Lieblings-Mechanismus reden. Dann meldet euch einfach bei uns.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Discord: https://discord.gg/jNvXRkftWc

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.