Brettspiele zweites Quartal 2020 Teil 2 – RheinGespielt #072

Brettspiele zweites Quartal 2020 Teil 2 – RheinGespielt #072

Lange habt ihr darauf gewartet und nun ist es endlich so weit. Nach dem ersten Teil unseres Brettspiel-Quartalsrückblick kommt nun also Teil 2. Diesmal reden wir über 22 Brettspiele, die es auch noch auf unseren Brettspiel-Tisch geschafft haben. Welches Spiel uns sehr zum Grübeln brachte und welches Brettspiel umständlich schwierig war, nur weil die Regeln nicht so gut geschrieben waren, erfahrt ihr in der neusten Folge unseres Brettspiel-Podcast.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Yesterday – Brettspiele zweites Quartal 2020 Teil 2

Leider ist es uns nicht gelungen den Quartalsrückblick gut einzuteilen. Fast 3 Stunden reden wir über unsere Brettspiele. Das war selbst für uns schon zu viel des Guten. Deswegen hat es auch länger gedauert, bis die Folge online war. Aber wir haben den Fehler erkannt und werden versuchen, den nächsten Quartalsrückblick wieder besser zu planen. Wenn ihr uns Feedback zu der thematischen Ordnung der Brettspiele geben wollt, dann tut euch keinen Zwang an und schickt uns euer Feedback gerne zu.

Ach ja und ihr habt richtig gehört, uns gibt es nun auch in Bunt und in Farbe auf Twitch zu sehen. Hier wollen wir einfach ein neues Medium austesten und mal schauen, wie gut sich das schlägt. Wer also gerne mal bei uns reinschnuppern möchte, der kann dies nun unter folgendem Link tun:

Wir auf Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.