Memento – Brettspiele 2. Halbjahr 2020 Teil 2

Und weiter geht es mit unserem großen Rückblick auf das letzte Brettspiel-Halbjahr 2020. Und auch dieses Mal haben wir wieder einen bunten Blumenstrauß an Brettspielen, Würfelspielen, Kartenspielen und andere Spiele.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Memento – Brettspiele 2. Halbjahr 2020

Da haben wir nicht schlecht geschaut, als wir unsere Liste für die Sendung gemacht haben. Über 70 Brettspiele haben wir im zweiten Halbjahr 2020 gespielt. Und natürlich wollen wir euch teilhaben lassen an unseren Erlebnissen. Erfahrt, welche Brettspiele uns überrascht haben, welche Spiele uns gar nicht begeistern konnten und welches solides Mittelmaß für uns waren.

Nun arbeiten wir in Teil 2 unsere Lister weiter ab und geben zu jedem Spiel ein kurzes Statement ab. Na gut, manchmal ist das Statement auch nicht ganz so kurz und wir müssen auch etwas länger ausholen oder wollen länger ausholen.

Wenn ihr den ersten Teil verpasst habt, könnt ihr diesen hier nachhören: Brettspiele 2. Halbjahr 2020 Teil 1

Achja, natürlich wird es nächste Woche auch eine weitere Podcast-Folge geben.

Und wenn nicht, dann gilt immer noch, wir laden euch zum Podcasten ein. Wenn ihr also mit uns unbedingt mal über ein Spiel reden wollt oder ihr wollt euren Lieblings-Mechanismus reden. Dann meldet euch einfach bei uns.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Discord: https://discord.gg/jNvXRkftWc

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.