RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #001

RheinGespielt Brettspiel Podcast Folge 001Eine Idee, zwei Mikros und los geht es. Auf vielfachen Wunsch der Brettspiel-Community auf Twitter, haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen. Mehr Frauen sollten vor das Mikro und zufälligerweise hatten wir eine zur Hand. Schon immer bestehen 50% der Brettspielerunde aus einer weiblichen Stimme, jetzt könnt ihr sie aber nicht nur lesen, sondern auch hören.

In der ersten Folge widmen wir uns Imaginarium von Asmodee. Wir versuchen zu erklären, warum dieses Spiel unsere Träume zerplatzen ließ. Und nachdem wir aufgewacht sind, schwingen wir uns auf die Sättel. Flamme Rouge von Lautapelit ist das zweite Spiel, das wir besprechen.


Intro & Outro We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.