RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #008

Rheingespielt der Brettspiel PodcastVier Wochen ist es schon wieder her, dass die SPIEL ’18 ihre Tore geschlossen hat. Nun wird es für uns auch endlich mal Zeit, ein auditives Resümee zu der Messe und unseren Erlebnissen zu ziehen.

Die Nachbesprechung zur SPIEL’18

Was haben wir in 5 Tagen Essen so alles erlebt? Was haben wir angespielt und was beeindruckte uns? Darüber reden wir in der aktuellen Folge von RheinGespielt.

Viel Spaß beim Zuhören!


Intro & Outro We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.