Die Ergebnisse unserer Brettspiel-Umfragen – RheinGespielt #069

Es gibt so viele Fragen auf der Welt. Ein paar davon haben wir euch gestellt: Entweder als Umfrage unter unseren Beiträgen zu Brettspieler oder wir stellten euch Fragen durch unsere Freitagsfrage auf Twitter. Nun wird es Zeit, dass wir uns eure Antworten bzw. eure Abstimmungen mal genauer anschauen, um darüber zu reden.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Swing Vote – Ergebnisse unserer Brettspiel-Umfragen

Ja, wir wissen es, diese Brettspiel-Podcast-Folge hat nicht wirklich etwas mit Brettspielen zu tun und dann irgendwie doch. Aber wir haben uns gedacht, auch ein solches Meta-Thema könnte interessant sein. Schließlich sollen die Ergebnisse der Umfragen ja nicht einfach im Nichts verschwinden. Uns hat es einfach Spaß gemacht, diese Folge zu machen. Und wenn wir das in Zukunft noch einmal wiederholen sollen, dann gebt uns doch einfach Bescheid. Die Kanäle sollten ja mittlerweile bekannt sein, wenn nicht schaut einfach etwas weiter unten nach, da findet ihr die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen.

Und wenn ihr selber vielleicht ein paar Ideen zu Umfragen habt, die wir den Lesern unseres Brettspiel-Blogs stellen könnten, dann dürft ihr die ebenfalls einfach an uns schicken.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.