Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2020 – RheinGespielt #068

Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2020 – RheinGespielt #068

Endlich hat das ganze Rätseln ein Ende. Die Spiel des Jahres Jury hat ihre Nominierungen für das Spiel des Jahres 2020, das Kennerspiel des Jahres 2020 und das Kinderspiel des Jahres 2020 bekannt gegeben. Natürlich können wir nicht anders und müssen unsere Meinung dazu kundtun. Gut, das wir einen Brettspiel-Podcast haben, mit dem wir dies auch machen können.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Fame – Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2020

Doch wir reden nicht nur über die Nominierten. In unserem Brettspiel-Podcast reden wir auch über die Spiele die sich auf der Longlist bzw. der Empfehlungsliste befinden. Einige Brettspiele haben wir erwartet und haben uns nicht überrascht. Doch auch schon wie in den Jahren zuvor konnte die Spiel des Jahres Jury auch wieder überraschen und empfahl bzw. nominierte Spiele die man vielleicht nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. Welche dies aus unserer Sicht sind, verraten wir euch natürlich in der aktuellen Folge.

Und wer wissen möchte, wie die SPIEL 2020 doch noch stattfinden kann, auch der sollte schnell in den Podcast reinhören. Denn wir haben eine geniale Idee gehabt, wie man in der jetzigen Situation die liebste Messe doch noch erleben kann.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.