Folge #026 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #026 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Miniaturen und Brettspiele gehören für uns irgendwie zusammen. Über unsere Anfänge und wie man recht schnell eine Miniatur für den Spieltisch ansehnlich bemalt bekommt, besprechen wir in der neusten Folge unseres Brettspiel-Podcasts. Viel Spaß beim Hören

Hinter dem Horizont – Miniaturen bemalen für Anfänger

Dass für uns Miniaturen mehr sind als nur schmückendes Beiwerk in einem Brettspiel, ist für einige vielleicht schon länger bekannt. Wir erklären nicht nur, warum wir bei einigen Brettspielen gerne mal bereit sind, einen Euro mehr auszugeben, egal wie das zu Grunde liegende Brettspiel ist. Wir geben auch einen groben Einblick in das Hobby, was ihr vielleicht braucht und was nicht. Also einfach Pinsel gespitzt und loslegen, ihr könnt nichts falsch machen.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Links zu den genannten YouTube Videos:

Zombicide Miniaturen bemalen – https://www.youtube.com/watch?v=DEOpCePIcxI

Sorastro’s Kanal – https://www.youtube.com/user/Sorastro

Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

2 Replies to “Folge #026 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast”

  1. Vielen dank für die tolle Folge. Vielleicht versuch ich mich mit euren Tipps doch nochmal am Bemalen meiner Miniaturen – Lust darauf hätte ich auf alle Fälle nach dem Hören eures Podcasts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.