Brettspielerunde Brettspiel-Awards 2019 – RheinGespielt #54

Brettspielerunde Brettspiel-Awards 2019 – RheinGespielt #54

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und auch schon wie im letzten Jahr ergreifen wir die Gunst der Stunde und vergeben unsere Brettspiel Awards. In den Kategorien Überraschung des Jahres, Beste Grafik/ Illustration, Beste Erweiterung / Teil einer Serie und Bestes Brettspiel 2019 werden wieder die Sieger gekürt. Neu hinzugekommen in diesem Jahr ist auch der Flop des Jahres.
Viel Spaß bei unserem Podcast!

Brettspielerunde Brettspiel-Awards 2019

Doch wir verkünden nicht nur die Nominierten und die Gewinner, wir erklären euch natürlich auch, warum es die einzelnen Brettspiele in die Nominierung geschafft haben, bzw. warum sie gewonnen haben.

Das ist aber noch nicht alles: Für alle Hörer haben wir noch zwei weitere kleine Geschenke in die Folge gepackt, damit das Jahr mit einem Schmunzeln endet oder das Jahr mit einem Schmunzel anfängt.

Dabei bedanken wir uns ganz herzlich bei den Spielfritten, dass wir ihren Beitrag Die Dritte Fritte – Robin packt aus nutzen durften.

Ein herzlichen Dank auch noch einmal an die Hörer da draußen, die uns 2019 gehört haben, die uns geschrieben haben und denen wir einfach eine gute Zeit bescheren konnten, sei es beim Rad fahren, beim Staubsaugen, beim Auto fahren oder auch als Einschlaf-Hilfe.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr und freuen uns auch darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns im Podcast begrüßen zu dürfen.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.