Schöne Bescherung – Die Weihnachts-Reim Gewinner – RheinGespielt #053

Schöne Bescherung – Die Weihnachts-Reim Gewinner – RheinGespielt #053

Endlich ist es soweit! Wir lösen in Folge 53 unseres Brettspiel-Podcasts endlich auf, wer denn nun bei unserem Weihnachts-Brettspiel-Gewinnspiel gewonnen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die kreativen Einsendungen und bei den spendenden Verlagen für die Unterstützung.
Viel Spaß bei unserem Podcast!

Schöne Bescherung – Die Weihnachts-Reim Gewinner

Soviel sei schon einmal verraten: Auch nächstes Jahr werden wir wieder ein Weihnachts-Gewinnspiel veranstalten. Natürlich wird sich da auch alles wieder um Brettspiele drehen. Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder so rege daran teilnehmt, wie ihr das in diesem Jahr getan habt. Für uns ist das auch die Chance, Danke zu sagen an all die Hörer und Leser unseres Brettspiel-Podcasts und unseres Brettspiel-Blogs. Danke auch noch einmal an alle für das positive Feedback zu unserem Brettspiel-Blog bzw. unserem Brettspiel-Podcast.

Wir wünschen euch natürlich eine höchst verspielte Brettspiel-Weihnacht und hoffen, dass nicht nur unsere Gewinner nun einen Haufen neuer Brettspiele ihr Eigen nennen dürfen, sondern auch all die anderen Brettspiel-Begeisterten dort draußen.

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns vielleicht schreibt, welche Brettspiele ihr denn zu Weihnachten bekommen habt oder welche Brettspiele ihr verschenkt habt.

Bis zur nächsten Folge unseres Brettspiel-Podcast wünschen wir euch auf alle Fälle eine frohe, beschauliche und verspielte Weihnacht.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!

P.S.: Natürlich bedanken wir uns auch bei HUCH!, Asmodee und CGE für die Unterstützung in Form von Spiele-Exemplaren und App-Keys für unser Gewinnspiel! Vielen Dank!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.