Ein Fest für Odin mit Solo Manolo- RheinGespielt #074

Ein Fest für Odin mit Solo Manolo- RheinGespielt #074

Alleine konnten wir diesen Brettspiel-Brocken nicht besprechen. Deswegen haben wir uns extra einen Gast eingeladen. Solo Manolo, bekannt durch den gleichnamigen Brettspiel-Podcast, hat uns unterstützt. Wir haben über das vielleicht beste Rosenberg Brettspiel gesprochen, dass es gibt. Die Rede ist von Ein Fest für Odin, welches im Feuerland Verlag erschienen ist. Wer wissen möchte, ob Solo Manolo wirklich ein Experte ist, der kann einfach in die aktuelle Folge unseres Brettspiel-Podcasts reinhören.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Northmen – Rosenberg und Ein Fest für Odin

Endlich haben wir es geschafft! Nach fast 1,5 Jahren Vorlauf haben wir uns endlich mit Solo Manolo treffen können, um mit ihm über Brettspiele zu reden. Nicht nur konnte er uns als Experte zur Seite stehen, nein er musste sich natürlich auch wieder unserem schweren Brettspiel-Schachtel-Klappentext-Rückseiten-Rätsel stellen. Und hat es damit auch auf unsere Liste der Gewinner oder Verlieren geschafft.

Und nicht nur das Brettspiel Ein Fest für Odin hat es in unseren Podcast geschafft. Auch eine neue Folge von Brettspiele schön vertönt, wird euch wieder präsentiert.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Bestenliste der Klappentext-Rätsler:

  1. Kaddy (Spielfritte) – 3,0 Punkte
  2. Johannes Wolf (Lano Inc) – 2,0 Punkte
  3. Manu (Insert Moin) – 2,0 Punkte
  4. Toby (meeplecast) – 2,0 Punkte
  5. Steph (Brettagogen) – 2,0 Punkte
  6. Sebastian (Solo Manolo) – 2,0 Punkte

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks
Call to Adventure – Comedy by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
Source: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300022
Artist: http://incompetech.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.