Interview mit Max Metzler zur SPIEL digital – RheinGespielt #076

Interview mit Max Metzler zur SPIEL digital – RheinGespielt #076

Corona verändert unsere Gewohnheiten. Auch wir Brettspieler müssen uns der neuen Situation anpassen. Und nicht nur unsere kleinen Runden leiden unter dem Virus, auch die wichtigste Großveranstaltung für Brettspieler, die SPIEL zahlt ihren Tribut, denn in diesem Jahr findet sie nicht statt. Doch was macht man mit einer Messe, die nicht stattfindet? Ganz einfach: Man erfindet sie neu und verlegt sie wie vieles heutzutage in die weite Welt des Internets. Wir haben uns also mit Max Metzler vom Merz Verlag elektronisch getroffen und haben ihn zur SPIEL.digital befragt.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Interview mit Max Metzler zur SPIEL.digital

Max vom Merz Verlag erzählt in unserem Brettspiel-Podcast nicht nur, wie es zur SPIEL.digital kam, sondern er berichtet auch von den Hürden, die man seitens des Verlags nehmen musste. Er spricht auch darüber, wie ihr euch die SPIEL.digital vorstellen könnt und was ihr alles  während der Spiel-Tage im Oktober erleben könnt. Natürlich ist das aktuelle Interview nur ein Schnappschuss und so wird sich während der gesamten Zeit noch das ein oder andere ändern.

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann schaut doch beim Merz Verlag vorbei: https://spiel.digital/de

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.