Roll Player und Roll for the Galaxy – RheinGespielt #077

Roll Player und Roll for the Galaxy – RheinGespielt #077

Wir würfeln! Oder besser gesagt wir reden über zwei Brettspiele, die etwas mit Würfeln zu tun haben. In der heutigen Folge unseres Brettspiel-Podcast reden wir über die beiden Spiele Roll Player und Roll for the Galaxy. Unterschiedlicher kann das Thema eigentlich nicht sein, wenn man sich die beiden Spiele anschaut. Und ob es Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Spielen gibt, könnt ihr nur erfahren, wenn ihr uns zuhört.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Cube: Roll Player & Roll for the Galaxy

Wir reden aber nicht nur über die beiden Brettspiele bzw. Würfelspiele. Wir reden auch über die Erweiterungen die zu beiden Spielen schon erschienen sind. Bei Roll Player heißt die Erweiterung Monster & Minions und bringt den Abenteurern, neue Möglichkeiten sich zu entwickeln.
Roll for the Galaxy kann mittlerweile schon mit zwei Erweiterungen trumpfen. Natürlich sprechen wir auch über diese beiden. Wobei wir gerade bei der jüngsten Erweiterung etwas mehr Redebedarf haben.

Wer unsere Review zu Roll for the Galaxy lesen möchte, der wird hier fündig: Roll for the Galaxy; Würfeln für den großen Brettspiel-Traum

Und wer ein bißchen lachen möchte, der hört vielleicht auch noch einmal bei unserem Brettspiele schön vertönt zu Roll for the Galaxy rein: Brettspiele schön vertönt; Roll for the Galaxy

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.