RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #010

RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #010

Weihnachten ist vorbei und überraschenderweise ist wie jedes Jahr gleich danach auch der Jahreswechsel. Und was macht man zu dieser Zeit? Man schaut natürlich zurück. Für uns war es die Möglichkeit, endlich einmal unserer subjektiven Meinung Ausdruck zu verleihen und verschiedene Brettspiele für unsere Brettspiel-Awards zu nominieren und dann auch gleich die Gewinner zu küren.

Die Besten der Besten: Brettspielerunde Brettspiel Awards

Wir vergeben dabei Preise in den Kategorien “DIE Überraschung”, “Beste Illustration und Grafik in einem Brettspiel”, “Beste Erweiterung oder Spiel einer Serie” und natürlich “Bestes Brettspiel 2018”. Neben der eigentlich Vergabe und einer kurzen Erläuterung, warum gerade diese Brettspiele nominiert wurden, gibt es auch einen kleinen Ausblick in das Jahr 2019 und was auf unserem kleinen Brettspiel-Blog und unserem Podcast vielleicht so alles passieren wird.

Viel Spaß beim Zuhören!


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Music Nerd Meets You Trailer: Composer: Glory von Whitesand (Martynas Lau) – https://soundcloud.com/martynaslau


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.