RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #013B

RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast – Folge #013B

Chronicles of Crime Brettspiel Podcast SpoilerDa lädt man sich einmal einen Gast ein und dann das: Aus dem geplanten “Wir reden mal kurz gespoilert über Chronicles of Crime! ist gleich irgendwas mit Überlänge geworden. Und da wir das nicht zusammenkürzen wollten, haben wir uns einfach dazu entschieden, eine Bonusfolge draus zu machen.

Chronicles of Crime – Die Bonus Spoiler Folge

Hört uns also zu, wie wir mit Ingo von den Spielträumers die ersten Fälle des Detektiv-Brettspiels Revue passieren lassen. Auch hier noch einmal die Warnung: Diese Folge ist mit Spoilern gespickt. Wenn ihr das Ganze spoilerfrei hören möchte, sei euch die reguläre Folge 13 ans Herz gelegt.

Viel Spaß beim Zuhören!


info@brettspielerunde.de
https://twitter.com/spielerunde

Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Spielträumers Jingle: Take a Chance von Kevin MacLeod – https://incompetech.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.