Fame – Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2021

Nanu, was wurde da denn alles dieses Jahr von der Spiel des Jahres Jury nominiert? Wir schauen uns natürlich mit euch gemeinsam die Brettspiele an, die zum Spiel des Jahres 2021 nominiert wurden und zum Kennerspiel des Jahres 2021. Und da gibt es einiges was wir zu besprechen haben.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Fame – Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2021

Natürlich müssen auch wir unseren Senf zu den Brettspielen abgeben, die in diesem Jahr zum Spiel des Jahres bzw. Kennerspiel des Jahres nominiert wurden. Doch wir schauen auch noch einen Blick weiter und reden auch über die Brettspiele, die auf den Empfehlungslisten gelandet sind. Dabei ist unsere Kernkompetenz natürlich der Bereich der Kennerspiele, wo wir auch alle Spiele gespielt haben.

Dürftig sieht es wie immer beim Kinderspiel des Jahres aus, aber das wisst ihr ja eh schon.

Wenn ihr also wissen wollt, was wir zu sagen habt, dann gibt es nur eine Möglichkeit für euch. Schaltet ein und hört zu, was wir zu sagen haben.

Und wenn nicht, dann gilt immer noch, wir laden euch zum Podcasten ein. Ihr wollt also mit uns unbedingt mal über ein Spiel reden? Oder ihr wollt euren Lieblings-Mechanismus reden. Dann meldet euch einfach bei uns.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Discord: https://discord.gg/jNvXRkftWc

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.