Folge #036 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #036 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Ja, es sind noch Ferien, trotzdem besuchen wir in Folge 36 unseres Brettspiel-Podcasts die Schule. Wir haben uns Nico von den Brettagogen eingeladen und wollten von ihm wissen, wie man Brettspiele in der Schule einsetzen kann.

Willkommen im Tollhaus – Brettspiele in der Schule

Welche Schwierigkeiten gibt es wenn man Brettspiele im Unterricht einsetzen möchte? Wie kann ich trotzdem in der Schule Brettspiele einsetzen? Nico hat uns einen Blick hinter die Kulissen werfen lassen und stand uns Rede und Antwort zu diesem spannenden Thema. Denn einfach drauf losspielen gibt es nicht in der Schule.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Unser Gast in der Sendung: Nico von den Brettagogen


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.