Folge #035 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #035 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Wir hatten es ja schon einmal angekündigt und nun ist es also passiert. Wir sprechen in unserem Brettspiel-Podcast über Engine-Building. Das konnten wir natürlich nicht alleine bewältigen, deswegen haben wir uns Besuch eingeladen. Daniel hat sich zu uns gesellt, um mit uns im Podcast über Engine-Building an sich und über unsere liebsten Spiele mit diesem Mechanismus zu sprechen. Viel Spaß beim Hören.

Der Maschinist – Brettspiele mit Engine Building Mechanismus

Ist jedes Brettspiel ein Engine-Builder? Und was ist Engine-Building überhaupt? In unserem Brettspiel-Podcast reden wir genau über dieses Thema. Zu dritt versuchen wir uns an einer Definition und beschreiben an Hand von drei Spielen, was Engine-Building denn für uns ist.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Unsere besprochenen Spiele und Shownotes:

Unser Gast in der Sendung: Daniel

Der Artikel auf Board Game Snop


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.