Folge #037 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #037 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Da kommt was Neues und Einzigartiges auf uns zu. Nein es ist nicht das Unique System von FFG was wir meinen. In der heutigen Folge unseres Brettspiel-Podcasts sprechen wir über eine Ankündigung von CMON und wie diese die Grenze zwischen Videospielen und Brettspielen verschwimmen lässt.

Table 19 – CMON’s Teburu für Miniaturenspiele

Neben dem Teburu System von CMON geht es aber auch noch um einige andere Brettspiel-Themen. Dazu gehört auch ein neues Rätsel von unserem kleinen Kind, welches wieder eine Spielschachtel erklärt. Aber wir müssen nach unserem Urlaub auch noch unseren Senf zum Gewinner des Spiel des Jahres abgeben. Und da wir recht erholt aus Schweden zurückgekommen sind, verfallen wir auch in ein bißchen Laberei über Brettspiel-Themen. Doch seid gnädig zu uns, wir müssen uns erst einmal wieder warm sprechen für unseren Brettspiel-Podcast.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Das Teburu System von CMON: https://cmon.com/news/teburu-a-new-evolution-in-board-games


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.