Folge #038 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #038 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Jetzt geht es auch bei uns los! Mit der heutigen Folge unseres Brettspiel-Podcasts RheinGespielt starten wir in die Vorbereitungen zur SPIEL 19. Doch vorher mussten wir erst einmal klären, was uns dieses Jahr alles in Essen erwartet. Dazu haben wir uns Max Metzler vom Friedhelm Merz Verlag eingeladen. Der uns Rede und Antwort stand.

Interview mit Max Metzler zur SPIEL 19

Die SPIEL 19 besteht dieses Jahr nicht nur aus Brettspielen. Eine bunte Vielfalt an Themen wird euch in Essen geboten. Einige davon sind schon lange bekannt, wie der Educators Day oder auch die Preview Gaming Night. Aber Max hat uns noch einige weitere Details verraten, auf die wir uns freuen können.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Den T-Shirt Wettbewerb konnte Akinga Ga aus der Ukraine für sich entscheiden.

Der Link zum Video an dem sich der diesjährige Trailer orientieren soll:

https://www.youtube.com/watch?v=O-o1knHftuc


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.