Folge #041 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #041 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Fast ist es wieder soweit: Die Messe in Essen öffnet für viele Brettspiel-Begeisterte ihre Türen zur SPIEL 19. Und da gibt es viel zu erleben! Neben den neusten Brettspielen und seltenen Brettspielen aus aller Welt, sind natürlich auch sehr viele Medienschaffende auf der weltgrößten Brettspiel-Messe unterwegs. Gut dass es eine Möglichkeit gibt, sich mit diesen zu treffen. Am Freitag dem 25.10.2019 könnt ihr beim Meet & Play eine Vielzahl an Youtubern, Podcastern und Bloggern treffen und mit diesen spielen bzw. einfach nur reden. Wie es zu diesem Ereignis kam, erzählt uns Johannes, einer der Organisatoren.

The Perfect Date: Meet & Play Essen SPIEL 2019

Doch nicht nur über das Meet & Play auf der SPIEL’19 reden wir, wir geben unserem Gast auch die Möglichkeit, einen grandiosen Preis zu gewinnen. Er ist der erste Kandidat in unserem neuen Rätsel-Teil, bei dem ihr natürlich auch mitraten könnt. Auch erklärt uns Johannes, welche Brettspiele er in letzter Zeit gespielt hat.
Wenn ihr noch wissen wollt, wer alles auf dem Meet & Play anwesend sein wird, könnt ihr auf der offiziellen Seite fündig werden: https://meetandplay-essen.de/

Viel Spaß beim Zuhören!


Bestenliste der Klappentext-Rätsler:

  1. Johannes Wolf – 2,0 Punkte

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Music from https://filmmusic.io
“Breaktime” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.