Folge #042 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #042 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Zum dritten Mal lud der Queen Games Verlag nach Bonn ein, um einer Vielzahl an Youtubern, Podcastern und Bloggern ihre Messeneuheiten vorzustellen. Auch wir begaben uns rheinaufwärts und konnten dort Rune Stones von Rüdiger Dorn anspielen. In unserem Brettspiel-Podcast wollen wir euch an unserem Ersteindruck zu diesem Brettspiel teilhaben lassen.

Queen Games Pressetag: Neuheiten Essen SPIEL 2019

Neben Rune Stones konnten wir auch das Copenhagen Roll & Write ausprobieren. Wie es uns gefallen hat, könnt ihr im Brettspiel-Podcast ebenfalls erfahren. Auch die anderen Neuheiten wie Clash of Vikings und die Alhambra Megabox erwähnen wir in der aktuellen Podcast-Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.