Folge #040 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #040 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Vierzig Folgen sind nun schon zusammenkommen bei RheinGespielt unserem Brettspiel-Podcast. Doch damit soll noch nicht Schluss sein. Wir dürfen euch auch wieder in der neusten Folge begrüßen. Diesmal besprechen wir gleich zwei Brettspiele die irgendwas mit Herr im Titel haben. Neben Herr der Träume reden wir auch über Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde. Dabei sind wir gerade bei einem Brettspiel nicht unbedingt einer Meinung, welches Brettspiel das ist, hört einfach rein.

Herrenabend: Herr der Ringe und Herr der Träume

Während wir bei Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde uns gegen Orks und Wargs stellen und das große unheimliche Böse bekämpfen, müssen wir bei Herr der Träume auf unser kleines Mädchen aufpassen. Denn wir sind Kuscheltiere, die sich dem Unbekannten stellen. Während das Brettspiel Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde ein erwachsenes Publikum anspricht. Widmet sich das Brettspiel Herr der Träume ganz den Kleinen und erzählt mit vielen kleinen Geschichten, was da so Abends alles im Kinderzimmer passiert.

Wenn ihr mehr zum Spiel Herr der Träume erfahren wollt, könnt ihr auch gerne unsere Review dazu lesen: Der Herr der Träume; Kleine Stofftiere mit großen Herzen

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.