Folge #044 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #044 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Ein verspieltes Brettspiel-Quartal ist zu Ende gegangen. Zeit, mal wieder das Brettspiel-Tagebuch zu zücken und zu schauen: Welche Brettspiele kamen bei uns im letzten Quartal auf den Tisch. Neben bekannten Brettspielen, die wir schon einmal besprochen haben, sind ein Haufen an neuen Brettspielen in unserem Brettspiel-Podcast aufgetaucht.

Looper – Brettspiele drittes Quartal 2019 Teil 1

Neben Brettspielen die uns überrascht haben, haben wir leider auch Spiele kennengelernt, die einfach nicht für uns funktioniert haben. Klar, dass wir das nicht nur in eine Brettspiel-Podcast-Folge stecken konnten, deswegen gilt auch hier wieder: Erst einmal in Ruhe Teil 1 und eine Woche später bekommt ihr mit RheinGespielt #45 die fehlenden Brettspiele des letzten Quartals. Aber jetzt gibt es erst einmal 24 Spiele aus den unterschiedlichsten Kategorien für euch auf die Ohren. Auch wenn unser Brettspiel-Podcast dadurch etwas länger geworden ist.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.