Folge #045 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #045 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Eine ganze Woche musstet ihr warten, bis es weiter geht mit dem zweiten Teil unseres Brettspiel-Rückblicks. Doch nun ist er da und wir wünschen euch viel Spaß bei der neusten Folge unseres Brettspiel-Podcasts.

Looper – Brettspiele drittes Quartal 2019 Teil 2

In diesem zweiten Teil besprechen wir noch einmal 25 Brettspiele. Neben altbekannten Spielen wie Shards of Infinity und Das tiefe Land, reden wir im Brettspiel-Podcast aber auch über neue Spiele, die bei uns auf dem Tisch gekommen sind, wie zum Beispiel Carnival of Monsters oder auch Tapestry, das neue Brettspiel von Jamey Stegmaier. Zusammen mit der Podcast-Folge 44 könnt ihr also unsere Meinung zu insgesamt 49 Brettspielen hören.

Den nächsten Quartals-Rückblick gibt es für euch dann wieder Anfang Januar zu hören.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.