Folge #043 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #043 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Auch wir sind auf die SPIEL19-Zielgerade eingebogen. Wir möchten euch in unserem Brettspiel-Podcast unsere Essen-Listen vorstellen. Welche Brettspiele  gibt es neben den üblichen Platzhirschen in Essen bei der größten Brettspiel-Messe in Europa noch zu sehen? Habt Spaß mit uns, wenn wir uns Gedanken zu den kommenden Spielen machen und spekulieren, welche davon mehr als einen flüchtigen Blick verdienen.

Die lange erwartete Essen Vorschau – Edition 2019

Insgesamt 20 Brettspiele möchten wir euch ein kleines bisschen näher bringen, damit ihr nicht ganz so ziellos durch die Messehallen auf der SPIEL 19 irrt. Und wer weiß, vielleicht haben wir euch auch noch geholfen? Vielleicht habt ihr in unserem Brettspiel-Podcast jetzt von dem Brettspiel erfahren, was ihr sonst bei der SPIEL übersehen hättet. Vor allen Dingen wünschen wir euch, neben einer guten Brettspiel-Zeit, auch viele schöne Momente in Essen.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.