Toy Story Nürnberger Spielwarenmesse 2020 – RheinGespielt #058

Toy Story Nürnberger Spielwarenmesse 2020 – RheinGespielt #058

Wir haben die Koffer gepackt und uns ins weit entfernte Nürnberg begeben. Dort waren wir zu Besuch bei der Spielwarenmesse. Neben allerlei anderem Spielzeug waren für uns natürlich die Brettspiele der wichtigste Grund unseres Besuches. Hier werdet ihr erfahren, was wir für euch an neuen und interessanten Brettspielen entdeckt haben. Dafür geht der Brettspiel-Podcast dann eben auch mal ein bisschen länger.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Toy Story Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Viele der neuen Brettspiele sind dem Kenner der Brettspiel-Szene ja schon bekannt. Allerdings gab es schon das ein oder andere neue Brettspiel zu entdecken, welches erst zu Nürnberg bekannt gegeben wurde. Am meisten beeindruckt hat uns allerdings das neue Brettspiel-System Teburu, worüber wir in Folge 59 unseres Brettspiel Podcast noch einmal ausführlicher berichten werden. Wer sich noch einmal einen kurzen Überblick verschaffen will, der kann sich gerne noch einmal die alte Brettspiel-Podcast-Folge 37 anhören, wo wir uns kurz nach der Vorstellung von CMON Gedanken zum Teburur-System gemacht haben.

CMON’s Teburu für Miniaturenspiele – Folge #037 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Und es gibt auch noch einmal einen Aufruf für Gäste: Wir möchten demnächst über das Brettspiel The Kings Dilemma reden, wenn ihr möchtet laden wir euch dazu herzlich ein. Schreibt uns einfach eine Mail oder DM auf Twitter und wir klären dann den Rest.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.