Folge #020 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #020 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Dummerweise braucht es in den meisten Brettspielen mehr als einen Mitspieler. Und bei einigen Brettspielen, wie zum Beispiel Twilight Imperium braucht es sogar die richtige Gruppe. Diesmal reden wir in unserem Podcast zusammen mit Alex von BoardGameJunkies über Gruppen und Brettspiele und welche Erlebnisse wir mit Ihnen erlebt haben. Ein anderes Brettspiel was auch von der Interaktion lebt ist Kampf um Rokugan. Auch das schneiden wir im zweiten Teil unseres Podcasts an.

Die Wutprobe – Wie wichtig ist die richtige Gruppe?

Natürlich sind das jetzt nur unsere Erfahrungen mit Gruppen und Brettspielen. Was habt ihr mit euren Gruppen erlebt? Schreibt uns doch einfach einen Kommentar dazu oder mailt uns an.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de
https://twitter.com/spielerunde

Kampf um Rokugan

Twilight Imperium IV

Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.