Folge #031-B – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

ACHTUNG SPOILER!!!!

4 Jahre ist es her, dass T.I.M.E Stories auf der Brettspiel-Bühne erschien. Mit dem letzten Abenteuer Madame endet nun der erste große Zyklus. Wir konnten nicht anders und mussten natürlich drüber reden. Allerdings ging das nicht ohne Unterstützung. Wir haben uns den Krimimaster eingeladen, um mit ihm über das letzte Abenteuer und unsere Erwartungen zu reden. Viel Spaß beim Hören.

T.I.M.E Stories Madame – Die Bonus Spoiler-Folge

Nun ist die weiße T.I.M.E Stories Reihe endlich vollständig! Wir hatten ja bereits einmal bei uns im Podcast über T.I.M.E Stories gesprochen. Allerdings war der Redebedarf so groß, dass wir uns für Madame als Abschluss der Reihe nochmal extra Zeit genommen haben. Wir reden zusammen mit Steph Spoiler-frei über das Abenteuer. Ganz hat uns das aber nicht gereicht, deswegen haben wir auch noch eine Spoiler-Folge hinten dran gepackt. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch die Brettspiel-News innerhalb unseres Brettspiel-Podcast.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks
News Theme by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.