Folge #032 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #032 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

27 Jahre später war es mal wieder soweit. Der Verein Spiel des Jahres lud wieder ein zum Tag der Brettspielkritik. Medienschaffende aus dem Brettspielbereich wurden eingeladen und auch wir begaben uns nach Hamburg, um dort mit anderen Bloggern, Podcastern, YouTubern und Journalisten aus den klassischen Medien unsere Erfahrungen auszutauschen. Viel Spaß beim Hören.

The Gathering – Tag der Brettspielkritik 2019

Bessere Spiele durch bessere Kritiken, das ist die Forderung die Synes Ernst gestellt hat. Doch was ist notwendig, damit es in der Brettspiel-Szene zu besseren Kritiken kommt? Was sind überhaupt gute Kritiken? Im Diskurs haben sich verschiedene Medienschaffende ausgetauscht, um sich für die Zukunft zu wappnen. Neben unserem Blog-Eintrag 300 Worte zu… haben wir uns auch noch vor das Micro gesetzt, um euch an unseren Erlebnissen teilhaben zulassen.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.