Folge #046 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #046 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Diesmal geht es etwas kürzer zu in der aktuellen Folge unseres Brettspiel-Podcasts. Kürzer bedeutet aber nicht ruhiger. Wir gehen durch den Wald und sprechen zusammen über das Brettspiel ROOT. Dass ein Waldspaziergang aber auch seine Gefahren mit sich bringt, könnt ihr bei uns hören. Viel Spaß bei unserem Podcast!

Expeditionen ins Tierreich – Root

Neben unseren Gedanken zu ROOT, gibt es auch wieder ein neues Brettspiel-Schachtel-Rätsel, also ratet schön fleißig mit und gewinnt vielleicht eine Followschaft auf Twitter. Auch haben wir noch Neuigkeiten zur SPIEL’19 in Essen, besser gesagt zum Meet & Play. Also unbedingt reinhören in unseren Brettspiel-Podcast.

Wir werden am Freitag ab ca. 14:30 auf dem Meet & Play sein und mit euch vielleicht eine Runde Discoveries – The Journals of Lewis and Clark spielen oder aber auch das neue Karten-Stichspiel Time Chase von Renegade Game Studios, dem Verlag, der ja irgendwo in der Nähe von Mindclash Games ist. Wir sind auch ganz gespannt auf eure Eindrücke zu Root, also schreibt uns doch einfach in den Kommentaren, welche irrwitzigen Erlebnisse ihr beim Spielen von diesem Brettspiel hattet. Oder ihr lasst uns einfach mal wissen, ob es sich lohnt die Erweiterung für ROOT zu kaufen oder nicht.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast auch bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!


Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.