Folge #047 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #047 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Jetzt ist die SPIEL auch schon wieder vorbei, auf die wir uns ein Jahr lang gefreut haben. Sie hat am Sonntag dem 27.10.2019 ihre Tore wieder geschlossen. Was wir alles beim jährlichen Höhepunkt der Brettspiel-Szene erlebt haben, erzählen wir euch in der neusten Folge unseres Brettspiel-Podcasts.
Viel Spaß bei unserem Podcast!

SPIEL 19 – Die tollen Tage im Oktober

Keine Panik, eine große Liste, was wir gespielt haben und welchen Loot wir mit nach Hause genommen haben, gibt es bei uns nicht. Vielmehr möchten wir euch einfach nur noch einmal erzählen, wie die Tage für uns waren. Was gab es abseits der ganzen Brettspiele? Auf was können wir uns vielleicht schon nächstes Jahr freuen, wenn die SPIEL 2020 ihre Tore öffnet? Wie immer gilt bei der SPIEL, dass wir natürlich nur einen Bruchteil von dem mitbekommen haben, was wirklich in Essen passiert ist. Dazu gibt es einfach zu viel Programm und zu viel zu sehen auf der größten Brettspiel-Messe. Aber vielleicht hilft euch unser Brettspiel-Podcast noch, das ein oder andere Stückchen SPIEL im Nachhinein zu erleben.

Ach und wer zusätzlich zum Hörerlebnis das Ganze vielleicht auch noch einmal Lesen möchte, der kann einfach in unseren Brettspiel-Artikel zur SPIEL 19 reinschnuppern. Bis dahin gilt: Nach der SPIEL ist vor der SPIEL und nun heißt es wieder ein Jahr warten, bis die SPIEL 2020 am 22.10.2019 zum Mitspielen einlädt.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!

Der Link zum Live Let’s Play – Barpig Twitch Stream



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.