Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 2 – RheinGespielt #064

Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 2 – RheinGespielt #064

Wie auch schon in der letzten Folge unseres Brettspiel-Podcasts, dürft ihr auch in dieser Folge unseren Erfahrungen zu den Spielen lauschen, die wir im ersten Quartal 2020 gespielt haben. Diesmal geht es um 19 weitere Brettspiele, wir haben uns also gegenüber der letzten Episode um ganze 2 Titel gesteigert. Wieder verraten wir euch: Was haben wir gespielt? Wir verraten euch natürlich auch noch, welche Spiele uns gefallen haben und welche nicht gefallen

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Déjà Vu: Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 2

Fast geschafft. Nur noch zwei Folgen, dann wisst ihr was bei uns so auf dem Brettspiel-Tisch gelandet ist. Auch diese Folge hat fast die zwei Stunden Marke geknackt. Ob die nächste Folge auch um die zwei Stunden lang sein wird, erfahrt ihr dann in einer Woche, wenn wir euch wieder bei uns im Brettspiel-Podcast begrüßen dürfen.

Wenn ihr euren Senf zu den Brettspielen im Podcast abgeben wollt, dann hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar. Vielleicht haben Jasmin und ich ja das ein oder andere Detail übersehen und deswegen das Spiel zu sehr auf- bzw. abgewertet. So auch geschehen in der letzten Folge, in der wir einen kleinen aber entscheidenden Regelfehler bei Sanctum begangen haben: Hier darf man bei seiner Bewegung immer an die Spitze springen, so dass kein Spieler abgehängt wird.

Link zu den im Podcast angesprochenen Brettspielen:

Hier geht es zur Folge in der wir zusammen mit Toby übers Deck-Building gesprochen haben: Brettspiele mit Deckbuilding mit dem Gast Toby von meeplecast- Brettspielerunde.de #060

Lust auf Unfair? Dann müsst ihr hier reinhören: Willkommen im Wunder Park: Unfair  Brettspielerunde.de #057

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.