Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 1 – RheinGespielt #063

Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 1 – RheinGespielt #063

Das erste Viertel des Jahres ist vorbei. Dies ist ein Grund für uns, einen Blick zurück auf das letzte Quartal zu werfen. Was haben wir an Brettspielen gespielt? Welche haben uns gefallen, welche haben uns nicht gefallen? Wir laden euch ein, uns zu lauschen, wenn wir im ersten Teil über 17 Brettspiele reden und unseren Senf dazu abgeben.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Déjà Vu: Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 1

Neben der Tradition, dass wir einen Blick zurück werfen, ist es mittlerweile auch Tradition, dass wir das nicht in einer Folge schaffen. Neu hingegen ist, dass wir diesmal leider etwas zu viel reden und es deswegen nicht nur 2 Folgen unseres Brettspiel-Podcast zum Thema Quartalsrückblick gibt. Ihr könnt euch auf insgesamt 3 Folgen freuen und jede wird fast zwei Stunden lang sein. Also genau das Richtige, um mal wieder die Downtime bei einem besonders langen Brettspiel zu überbrücken.

Wenn ihr auch euren Senf zu den Brettspielen im Podcast abgeben wollt, dann einfach einen Kommentar absetzen. Vielleicht haben Jasmin und ich ja das ein oder andere Detail übersehen und deswegen das Spiel zu sehr auf- bzw. abgewertet.

Link zu den im Podcast angesprochenen Brettspielen:

Trismegistus auf dem Blog

Trismegistus im Podcast

Marco Polo 2 – Im Auftrag des Khan auf dem Blog

Marco Polo 2 – Im Auftrag des Khan im Podcast

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten. Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.