Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 3 – RheinGespielt #065

Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 3 – RheinGespielt #065

Brettspiel Podcast RheinGespielt Folge 65Da ist es auch schon wieder vorbei! Nun ist sie also online, die letzte Folge unseres Quartals-Rückblicks. Wie auch schon in den beiden Folgen zuvor, dürft ihr auch in dieser Folge wieder lauschen, welche Brettspiele wir denn im 1. Quartal gespielt haben und wie unsere Meinung zu diesen ist.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Déjà Vu: Brettspiele erstes Quartal 2020 Teil 3

Mit dieser Folge kommt unsere Meinung zu weiteren 24 Brettspielen zu euch, wo auch immer ihr unseren Podcast hört. Ob beim Autofahren, beim Radfahren oder bei der Heimarbeit, wieder einmal sind es fast 2 Stunden geballte Brettspiel-Informationen geworden.

Und natürlich ist passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Wieder einmal haben wir uns verhaspelt. So reden wir ständig über drei Kapitel beim Spiel Adventure Games – Die Vulkaninsel, dabei sind es natürlich vier Kapitel. Aber das war der einzig kleine Fauxpas, der uns da unterlaufen ist. Solltet ihr einen weiteren finden, dann lasst uns dies einfach wissen!

Wer noch mehr Info zu einigen Spielen haben möchte, die wir im Podcast angesprochen haben, der kann sich auch gerne noch unsere Brettspiel-Reviews auf dem Blog dazu durchlesen.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.