Das Geisterhaus: Betrayal Legacy zusammen mit Steph von den Brettagogen- RheinGespielt #066

Das Geisterhaus: Betrayal Legacy zusammen mit Steph von den Brettagogen- RheinGespielt #066

Nach dem wir in den letzten Folgen unseres Brettspiel-Podcast über sehr viele Brettspiele gesprochen haben, schalten wir nun wieder einen Gang zurück und widmen uns nur einem Brettspiel. Und das soll nicht irgendein Spiel sein: Wir reden über Betrayal Legacy und in gewisser Weise auch über Betrayal. Da es sich wieder um ein Story Spiel handelt, können wir dieses Thema natürlich nicht alleine bereden und deswegen ist auch Steph mit von der Partie.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Das Geisterhaus: Betrayal Legacy

Auch wenn es sich nur um ein Brettspiel dreht in der aktuellen Podcast-Folge, ist sie trotzdem recht voll geworden. Im ersten Teil der Folge reden wir über Betrayal Legacy im Allgemeinen, bevor wir uns im zweiten Teil dann dem Spoilern widmen. Hier solltet ihr vielleicht abschalten, wenn ihr vorhabt, das Brettspiel selbst zu spielen, denn hier reden wir zusammen mit Steph über unsere Erlebnisse und einzelnen Partien.
Natürlich kam unser Gast auch nicht ungeschoren davon und musste sich unserem Brettspiel-Klappentext-Rätsel stellen. Ob Steph sich dabei gut angestellt hat, solltet ihr euch auf alle Fälle anhören.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Bestenliste der Klappentext-Rätsler:

  1. Johannes Wolf – 2,0 Punkte
  2. Manu von Insert Moin – 2,0 Punkte
  3. Toby von meeplecast – 2,0 Punkte
  4. Steph von den Brettagogen – 2,0 Punkte

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

One Reply to “Das Geisterhaus: Betrayal Legacy zusammen mit Steph von den Brettagogen- RheinGespielt #066”

  1. Eine kleine Anmerkung:
    Nur Ben ist ist in der Hölle verschollen, da bin ich mir sicher. Gruß zurück und was heißt hier, ich bin nachtragend….. dafür werde ich bei der nächste Spielrunde alles dran setzen, um dich …. . 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.