Kooperative Brettspiele – RheinGespielt #078

Kooperative Brettspiele – RheinGespielt #078

Hättet ihr mal auf mich gehört! Ein Satz den der ein oder andere schon öfter am Spieltisch gehört hat. Es ist auch ein Satz, der sehr häufig gesagt wird, wenn es um kooperative Brettspiele geht. Diesmal reden wir in unserem Brettspiel-Podcast genau über dieses Thema. Und was es für uns bedeutet, kooperative Brettspiele zu spielen.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Teamwork: Kooperative Brettspiele

Nicht nur reden wir über die kooperativen Brettspiele, wir tun dies auch auf eine neue Art und Weise. Wir flanieren dabei durch die Gegend und lassen unseren Gedanken zu kooperativen Brettspielen den freien Lauf. Lasst uns doch einfach wissen, wie euch dieses neue Format gefallen hat und ob wir in Zukunft weiterhin flanieren sollen.

Und wenn ihr lieber lesen wollt, statt uns zuzuhören, dann haben wir ja auch noch einen Artikel von Jasmin zu kooperativen Brettspielen für euch parat: Gemeinsam gegen das Spiel – Die Geschichte einer Hassliebe

Und wie ist eure Einstellung zu kooperativen Spiele? Gibt es Brettspiele, die ihr nur zusammenspielen wollt? Und welche kooperativen Brettspiele können euch gar nicht begeistern, lasst und einfach eure Meinung da.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

One Reply to “Kooperative Brettspiele – RheinGespielt #078”

  1. Mal wieder eine sehr gute Episode. Kooperative Brettspiele sind wirklich so eine Sache.
    Fand das neue “Lauf”-Format gut. Qualität war in Ordnung. Und ich freue mich auf euren SPIEL.digital Stream.

    Tschau,
    Peer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.