Folge #029 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #029 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Diesmal geht es hoch hinaus in unserem Brettspiel-Podcast. Neben dem Besuch auf einer Baustelle werden wir auch in den Zirkus gehen. Es kann sich also nur um Men at Work und Meeple Circus handeln, beides Brettspiele die einen besonderen Fokus auf Geschicklichkeit legen. Viel Spaß beim Hören.

Vertical Limit – Men at Work & Meeple Circus

Meeple Circus hat uns ja schon auf der Spiel 2017 beeindruckt, allerdings war es nur auf Englisch verfügbar. Ein Jahr mussten wir dann noch warten, bis es bei uns auf Deutsch auf den Tisch kam. Ein Jahr später hatte auch auf der Spiel 2018 Men at Work hatte sein Debüt. Wir schauen uns beide Brettspiele genauer an. Und freuen uns darauf in luftige Brettspiel-Höhen vorzudringen. Und auch diesmal gibt es wieder ein Rätsel zu einem Brettspiel. Wir freuen uns auf eure Antworten!

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Men at Work bei Boardgamegeek
Meeple Circus bei Boardgamegeek
Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.