Folge #028 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #028 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Endlich war es soweit, am letzten Montag wurden sie endlich verkündet: die Nominierten zum Spiel des Jahres 2019. Nachdem wir im letzten Brettspiel-Podcast schon darüber orakelt hatten, welches Brettspiel es wohl auf die Liste schafft, können wir nun unsere Meinung dazu abgeben. Viel Spaß beim Hören.

Fame – Die Nominierten zum Spiel des Jahres 2019

Diesmal geben wir unseren Senf zu den Nominierten zum Spiel des Jahres und zum Kennerspiel des Jahres 2019 ab. Welche Nominierung verstehen wir, welche hat uns überrascht und welche lässt uns verwirrt zurück? Das erfahrt ihr in der heutigen Folge unseres Brettspiel-Podcasts. Wer sich zuerst lieber noch einmal die Nominierten anschauen möchte, damit er weiß worüber wir reden, der kann sich unseren Artikeln zu den Nominierten – Spiel des Jahres 2019 noch einmal durchlesen.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Link zu den im Podcast besprochenen Spielen:
Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.