Folge #033 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #033 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Man wie die Zeit vergeht. Eben haben wir noch über unseren Brettspiele des ersten Quartals in unserem Brettspiel-Podcast geredet. Jetzt ist es auch schon wieder Zeit über die nächsten Brettspiele zu reden. Diesmal haben wir es wieder versucht, alle Spiele in nur einer Stunde abzuhandeln. Viel Spaß beim Hören.

Remember Me – Brettspiele zweites Quartal 2019

Laut Zettel sind insgesamt 65 Brettspiele zusammengekommen. Damit ihr genauso viel Spaß beim Hören habt, wie wir ihn hatten, als wir den Brettspiel-Podcast aufgenommen haben, haben wir beschlossen, den Podcast in zwei mundgerechte Portionen aufzuteilen. Deswegen gibt es diese Woche den ersten Teil und nächste Woche präsentieren wir euch mit Folge 34 von unserem Brettspiel-Podcast den zweiten Teil.

Viel Spaß beim Zuhören!

Leider scheint es, dass sich ein paar Knarzer auf die Audiospur geschlichen haben.


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Unsere besprochenen Spiele und Shownotes:

Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.