Folge #034 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #034 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Lange genug habt ihr gewartet, nun ist es endlich soweit. Wir veröffentlichen den zweiten Teil zu unserem Quartalsrückblick für das Q2 2019. Diesmal schaffen wir, es in unserem Brettspiel-Podcast über weitere 40 Brettspiele zu reden. Und wieder brauchen wir dazu nur eine Stunde, wenn ihr die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.0x einstellt. Viel Spaß beim Hören.

Remember Me – Brettspiele zweites Quartal 2019 Teil 2

Nun schließen wir also unseren Quartalsrückblick ab. Dabei sind wir für unsere Verhältnisse relativ lang geworden. Aber wir wissen ja, dass es genug Brettspiel-begeisterte-Hörer gibt, für die ein Brettspiel-Podcast nicht lang genug sein kann. Also lehnt euch entspannt zurück, während wir über unsere gespielten Brettspiele berichten.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de


Unsere besprochenen Spiele und Shownotes:

Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.