[Spoiler] The King’s Dilemma zusammen mit Kaddy von der Spielfritte- RheinGespielt #067B

[Spoiler] The King’s Dilemma zusammen mit Kaddy von der Spielfritte- RheinGespielt #067B

Da haben wir geredet und geredet und dann war die Zeit auch schon vorbei. The King’s Dilemma ist eben ein Brettspiel, was einem auch viel Stoff zum Austauschen gibt. So haben wir uns dazu entschlossen, die eigentliche alleinige Folge zu splitten. Nun habt ihr also die Möglichkeit noch eine weitere Stunde Kaddy von der Spielfritte und uns dabei zuzuhören, wie wir über The King’s Dilemma reden.

Doch Achtung diese Folge enthält Spoiler, wer also vielleicht noch The King’s Dilemma spielen möchte, sollte diese Folge vielleicht überspringen.

Viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Bube, Dame, König, PodcASt: The King’s Dilemma – Die Spoiler-Folge

Wenn ihr lieber die Folge unseres Brettspiel-Podcast hören möchte, der ohne Spoiler auskommt, der muss einfach nur diesem Link folgen: The King’s Dilemma zusammen mit Kaddy von der Spielfritte- RheinGespielt #067
Natürlich interessieren uns auch eure Meinungen zu dem ungewöhnlichen Brettspiel. Habt ihr schon The King’s Dilemma gespielt? Was waren eure Erfahrungen? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Oder schreibt uns doch einfach an. Wir würden uns über Feedback zu The King’s Dilemma freuen.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.