Brettspiele 2. Quartal 2021 Teil 1

Bevor das dritte Quartal vorbei ist, haben wir uns gedacht, wir machen mal noch einen schnellen Rückblick auf das letzte Quartal. Wieder reden Jasmin und Jan über einen Haufen Brettspiele in ihrem Podcast. Klar, dass sich in der Zwischenzeit einiges an Spielen angesammelt hat und deswegen wird es nicht nur eine Folge geben. Aber jetzt ist genug geschrieben auf ins Gehör und viel Spaß bei unserem Brettspiel-Podcast!

Extracted – Brettspiele 2. Quartal 2021 – Teil 1

Nicht nur über Brettspiele haben wir diesmal geredet, sondern wir haben auch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, gekoppelt an eine wichtige Ankündigung. Achja, und bevor wir es vergessen hier natürlich der Link zu unseren Gewinnspiel-Bedingungen.

Und über diese Spiele haben wir gesprochen:

Fleet The Dice Game
Venedig
Sherlock Holmes
Tainted Grail – Fall of Avalon
EXIT
Canvas
Voll vereiert
Imperial Settlers
Undaunted Normandy
Shadowrun Sprawl Ops
Chronicles of Crime
Calavera
Vendetta

Es gilt immer noch, dass wir euch zum Podcasten einladen. Ihr wollt also mit uns unbedingt mal über ein Spiel reden? Oder ihr wollt euren Lieblings-Mechanismus reden. Dann meldet euch einfach bei uns.

Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr unseren Brettspiel-Podcast bewerten würdet.

Viel Spaß beim Zuhören!



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Brettspiel-Podcast, könnt ihr uns natürlich gerne eine Mail oder eine Direct-Message auf Twitter schicken. Vielleicht wollt ihr auch mal mit uns in einer Folge des Podcasts auftreten? Auch dann könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Neben dem üblichen RSS-Feed könnt ihr unseren Brettspiel-Podcast natürlich auch in Spotify kostenlos abonnieren oder aber jetzt auch bei YouTube anhören.

Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde

https://www.brettspielerunde.de

Spotify: RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast auf Spotify

YouTube: RheinGespielt – Der Brettspiel – Podcast auf Youtube

Twitch: https://www.twitch.tv/brettspielerunde

Discord: https://discord.gg/jNvXRkftWc

Übersicht über unseren Brettspiel-Podcast


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.