Folge #024 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Folge #024 – RheinGespielt – Der Brettspiel-Podcast

Es ist gar nicht so lange her, als wir über unseren Brettspiele-Marathon mit 29 Brettspielen berichtet haben. Nun haben wir gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen Brettspiel-Roundup. Und da das erste Quartal vorbei ist, haben wir dies als Anlass genommen, mal auf die ersten drei Monate des Jahres zurück zu schauen.

Total Recall – Brettspiele erstes Quartal 2019

29 Brettspiele sind es nicht geworden, sondern wir haben noch eine kleine Schippe oben drauf gelegt und es sind 31 Brettspiele zusammen gekommen. Klar ist dadurch unsere Brettspiel-Podcast-Folge etwas länger geworden, aber mehr Brettspiele bedeutet ja auch mehr Unterhaltung.

Viel Spaß beim Zuhören!


Mail an: info@brettspielerunde.de

https://twitter.com/spielerunde


Links zu den genannten Brettspielen:

Gizmos – BoardgameGeek
Great Western Trail – BoardGameGeek
The River – BoardGameGeek
Die Tavernen im Tiefen Thal – BoardGameGeek
Manitoba – BoardGameGeek
Solenia – BoardGameGeek
Atlantis Island of Gods – BoardGameGeek
Zwischen zwei Schlössern – BoardGameGeek
Dice Settlers – BoardGameGeek
Dizzle – BoardGameGeek
Downforce – BoardGameGeek
Forum Trajanum – BoardGameGeek
City of Rome – BoardGameGeek
Gugong – BoardGameGeek
Keyforge – BoardGameGeek
Abluxxen – BoardGameGeek
Rum & Bones – BoardGameGeek
Shadows Amsterdam – BoardGameGeek
Untamed Ferral Faction – BoardGameGeek
Vindication – BoardGameGeek
Viticulture – BoardGameGeek
Colt Express – BoardGameGeek
Ticket to Ride: New York – BoardGameGeek
Schollen Rollen – BoardGameGeek
Emojito – BoardGameGeek

Titus Tentakel – BoardGameGeek


Intro & Outro: We are one von Vexento – https://soundcloud.com/vexento/tracks


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.